Hauke Heißmeyer

Geschäftsführer

 

Heißmeyer.gif
Hauke Heißmeyer

Frank Czeczelski

Geschäftsführer

 

czeczelski-01.jpg
Frank Czeczelski

Ihre Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen

Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende

An der Lutter 24
37075 Göttingen

 

Geschäftsführung - Hauke Heißmeyer
. Es zeigt eine Frau im Freien mit braunem Haar, sie trägt ein weißes Oberteil und eine schwarze Jacke.
Geschäftsführung - Frank Czeczelski
Es ist eine lächelnde Frau, die draußen posiert, mit einem beigen Mantel und einem weißen Rollkragenpullover.
Qualitätsmanagement
Medizinproduktesicherheit
Hinweisgeberssystem
Unternehmenskommunikation

Wir sind Ansprechpartner für Presse- und Medienvertreter in allen Fragen rund um das Evangelische Krankenhaus Göttingen-Weende. Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Medienverteiler auf. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten aus unserer Klinik zu berichten gibt.

 

Es ist ein Mann mit Brille, Glatze und Anzug, der in die Kamera lächelt.
. Ich erkenne die Person im Bild nicht. Sie ist eine junge Frau mit langen, blonden Haaren in einem formellen Outfit.
Es zeigt eine lächelnde Person mit Brille, braunen Haaren, einem grauen Pullover und einem beigefarbenen Sakko.
Mitarbeitervertretung

Herzlich willkommen bei der Interessenvertretung der Mitarbeitenden, kurz MAV, des Evangelischen Krankenhauses Göttingen-Weende (EKW). Wir beraten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Angelegenheiten zu ihrer Tätigkeit am EKW.

 

Wir sind montags bis freitags von 8:00-15:00 Uhr für Sie da.

 

Tel.: 0551 5034-1709, -1705 oder -1310
Fax: 0551 5034-1166
Mail:

 

Es ist ein Mann in einem hellblauen Hemd, der vor einem neutralen Hintergrund lächelt.
Eine Frau mit blonden Haaren und Brille trägt eine dunkle Bluse und schaut in die Kamera. Hintergrund ist neutral.
Ideen- und Beschwerdemanagement

Das Ideen- und Beschwerdemanagement ist uns ein besonderes Anliegen. Patienten, Angehörige, Besucher und auch Einweiser erhalten auf diesem Weg die Möglichkeit, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik zu äußern. Ihre Rückmeldungen werden zeitnah entgegengenommen und bearbeitet.

Wir verstehen kritische Rückmeldungen als wertvolle Informationen, die es uns ermöglichen, unsere organisatorischen und medizinischen Prozesse zu analysieren und Abläufe am Bedarf des Patienten weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung. Alle Angaben unterliegen dem Datenschutz und werden vertraulich behandelt.

Falls Sie uns einmal nicht persönlich erreichen, können Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen.
Wenn Sie einen persönlichen Kontakt wünschen, vereinbaren Sie bitte einen Termin.

 

Hier finden sie weitere Informationen zu dem Ideen- und Beschwerdenmanagement

 

Patientenfürsprecherinnen

Als unabhängige, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen stehen wir, die Patientenfürsprecherinnen des Evangelischen Krankenhauses Göttingen-Weende (EKW), Ihnen und Ihren Angehörigen bei Fragen und Beschwerden – ergänzend zum Beschwerdemanagement des Hauses – im Klinikalltag zur Seite. Unser Ziel ist die bestmögliche Qualität des Krankenhauses zu sichern und weiterzuentwickeln.


Seit 2016 besteht die gesetzliche Verpflichtung für Kliniken in Niedersachsen das Amt eines ehrenamtlichen und unabhängigen Patientenfürsprechers vorzuhalten. Wir tragen so zur Vermittlung zwischen Patientinnen und Patienten und Angehörigen sowie der Klinik und seinen Mitarbeitenden bei. Wenn zum Beispiel Ihre Erwartungen hinsichtlich der Unterkunft, des Essens, der ärztlichen und/oder pflegerischen Betreuung oder der menschlichen Zuwendung nicht erfüllt werden, können Sie sich an uns wenden. Wir werden in Ihrem Interesse nach einer Lösung suchen. Dabei unterliegen wir selbstverständlich der Schweigepflicht.


Sie erreichen uns ...


Standort Göttingen-Weende

Jeden Dienstag von 14 bis 15:30 Uhr

Haus 6, Erdgeschoss, Aufnahme Raum 1
Telefon: 0551 5034-1674
E-Mail:

 

Standort Neu-Mariahilf

Jeden ersten Mittwoch im Monat von 14:00-15:00 Uhr, Erdgeschoss, Nordflügel, in den Räumen des Patientenmanagements
Telefon: 0551 5034-3284
E-Mail:   


Außerhalb der Sprechzeiten können Sie uns über den Patientenfürsprecher-Briefkasten eine Nachricht hinterlassen:

- Standort Göttingen-Weende: neben unserem Büro (s.o.)
- Standort Neu-Mariahilf: im Foyer, links neben dem Schwarzen Brett

Es ist eine Person mit weißem Haar, Brille, blauer Strickjacke, im Hintergrund ein unscharfer Innenraum.
Eine ältere Frau mit Brille, die einen roten Blazer und ein helles Oberteil trägt, vor neutralem Hintergrund.