Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Juni 04, 2024

Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende muss Geburtsmedizin schließen. Angebot in der Gynäkologie bleibt in vollem Umfang bestehen.

Das Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende wird seine Fachabteilung Geburtshilfe und Gynäkologie am Standort Neu-Mariahilf neu ausrichten: Am 31. August 2024 muss die Geburtsmedizin auf Grund eines Personalengpasses schließen. Die Abteilung konzentriert sich zukünftig auf die Frauenheilkunde mit der gleichen breiten Aufstellung wie bisher.

Weitere Infos

April 30, 2024

Zukunftstag 2024

22 Schülerinnen und Schüler bekamen Einblicke in verschiedene Bereiches unseres Krankenhauses.

Auch unser MVZ Gesundheitspark war dabei.

Weitere Infos

April 10, 2024

Neuer Chefarzt der Inneren Medizin im Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende

Seit April 2024 ist Prof. Dr. Max Reinshagen neuer Chefarzt der Gastroenterologie und Allgemeinen Inneren Medizin im Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende (EKW). Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Michael Karaus an.

Weitere Infos